Donnerstag, 16. April 2015

Krautgartenexperiment #1 2015 - Update

Fo faut daf fertige Fild auf dem Feld auf. Und wenn diefe blöde Erkältung wieder vorbei ift, ich wieder auf den Augen fauen und vernünftig fprechen kann und nicht mehr hufte wie ein Floffhund, dann kann ich auch endlich einen Teil der vorgefogenen Pflanfen, die fon faft die Fenfterbank fprengen aufpflanzen. Fwei der drei Kartoffelforten bilden auch fon munter Keime und gehören dringend in die Erde.
Neue Filder kann ich dann auch machen. Daf Unkraut wollte nämlich feltfamerweife keiner kaufen...
Ich feige auch nicht mit dem Finger auf den, der mich angefteckt hat, fonft befwert fich der kleine Krautgärtner wieder: "Immer bin ich an Allem schuld!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://gemuese-gemurmel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.